Essence Happy Holidays

Ich zähle zu einer der glücklichen Bloggerinnen, der ein Testpaket von Essence zugeschickt wurde. Und zwar handelt es sich hierbei um die 'Happy Holidays' Edition, die es in der Vorweihnachtszeit zu kaufen gibt. 
Meiner Meinung nach passen die Farben gut zur Weihnachtszeit. Besonders toll finde ich die Nagellacke, die jeweils aus einem normalen und einem Glitzerlack bestehen. Natürlich musste ich den Nagellack sofort ausprobieren und ich bin wirklich zufrieden damit. Normalerweise benutze ich nur Klarlack oder dezente Nagellacke, weshalb ich den lilafarbenen Lack (2. Foto, rechts) wohl auch nicht so oft verwenden werde, aber der Glitzerlack sagt mir auf jeden Fall zu.

Im Päckchen enthalten war auch noch ein Lidschatten mit einem unglaublich tollen Muster, das einen jetzt schon in Weihnachtsstimmung versetzt. Da traut man sich kaum, den Lidschatten zu verwenden. 
Außerdem wurden mir noch ein Lippenstift (3. Bild, mitte) und 'Blush Sticks' zugesendet. Von letzteren hatte ich zuvor noch nie etwas gehört und ich war gespannt, wie diese wohl funktionieren. Ich benutze sonst immer nur Rouge in Form von Puder, deswegen war ich ein wenig skeptisch gegenüber den Blush Sticks. 
Es ist ziemlich ungewohnt, sich mit dem Stick ein wenig Farbe auf die Wange zu schmieren und das dann mit den Fingern zu verteilen. Das gibt meiner Meinung nach auch ein wenig mehr Sauerei, als wenn man ein Puder-Blush verwendet, und ich finde, dass man dafür auch ein wenig geübt sein muss, um nicht zu viel Farbe zu nehmen.
Auf jeden Fall ist schon allein diese Idee mit den Blush Sticks ziemlich genial, da sie ziemlich klein sind und man sie so überall mit hinnehmen kann. 

Der ganzen Edition gebe ich auf jeden Fall einen Daumen nach oben. Die Produkte passen gut zur Weihnachtszeit und sind auf jeden Fall praktisch. In diesem Sinne ein großes Dankeschön an Essence, dass ich die Produkte testen durfte! :)

1 Herzchen ♥ :

  1. Informativer Post! :)
    Habe eine Frage: Warum hast du das Testpaket zugeschickt bekommen?
    Danke :)

    AntwortenLöschen

 

Follower