Essence Love & Sound

Ich hatte das Glück, eine der Bloggerinnen zu sein, die die Essence Love & Sound Produkte testen durfte. Das Päckchen kam heute bei mir an und ich habe direkt die letzten Sonnenstrahlen genutzt, um den Inhalt zu fotografieren.

Enthalten war ein Lippenstift in Nude, ein Eyeliner mit drei Spitzen (ich bin schon richtig gespannt darauf, ihn mal auszuprobieren!), zwei Nagellacke, zwei Lidschatten und ein Rouge.


Den Lippenstift hab ich schon ausprobiert. Er hat einen sehr ähnlichen Farbton wie meine Lippen, von daher sieht man nur einen sanften Schimmer. Gefällt mir persönlich sehr gut, da ich noch keinen Lippenstift in dieser Farbe habe und die Lippenstifte, die ich besitze, eher grelle Farben haben. 

Deswegen habe ich den Lippenstift sofort in meine Handtasche gepackt.

Am Wochenende werde ich auch mal einen der beiden Nagellacke ausprobieren - ich bin mit mir selbst noch nicht ganz einig, wie ich den orangefarbenen Nagellack finden soll, da die Farbe ja doch eher etwas ungewöhnlich für den Alltag ist. Den rosafarbenen werde ich aber definitiv am Samstag ausprobieren.


Generell bin ich wirklich positiv überrascht über das Testpaket. So viele schöne und vor allem nützliche Produkte! Die kann ich euch wirklich nur ans Herz legen. 



0 Herzchen ♥ :

Kommentar veröffentlichen

 

Follower