Papanga

Vor dem Urlaub erreichte mich ein Päckchen mit fünf Papangas - Haargummis, die man sowohl als Armband tragen kann und die versprechen, nicht so viele Haare auszureißen wie herkömmliche Haargummis. 
Den Urlaub über habe ich tagtäglich die Papangas getestet, mit trockenen Haaren, sowie beim Schwimmen. Ich muss sagen, dass sie ihr Versprechen halten, selbst aus nassen Haaren lassen sie sich einfach lösen, ohne viele Haare auszureißen. Außerdem gibt es sie in vielen verschiedenen trendigen Farben, sodass man sie zu vielen Outfits kombinieren kann.
Auf www.papanga.de könnt ihr euch den Online Shop anschauen. Ich besitze die große Variante der Haargummis, es gibt sie auch noch in klein, welche etwas billiger sind.

Der Versand war superschnell, nach zwei Tagen sind die Papangas in einem schönen Karton bei mir zu Hause eingetroffen. Zwar überlegt man es sich bei den Preisen zwei mal, ob man sich einen oder mehrere dieser Haargummis anschafft, aber dennoch lohnt es sich auf jeden Fall. 

1 Herzchen ♥ :

  1. Ich kann auch nur sagen, dass man sich von dem Preis nicht abschrecken lassen sollte. Habe seit sie letztes Jahr rauskamen zwei Stück, die ich täglich benutze. Ich hab seitdem keine anderen Haargummis mehr im Haar!

    AntwortenLöschen

 

Follower